ACHTUNG!                                WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Kunden und interessierte Hundehalter: Wir alle haben die Pflicht und Verantwortung, die Ausbreitung von COVID 19 zu verlangsamen, um die Schwächeren und Immunkranken vor dem Virus zu schützen. Entsprechende Verordnungen liegen vor und wir hoffen einfach, dass wir diese schwierige Zeit unbeschadet überstehen. 

 

Ich werde deshalb vorläufig bis zum 14. April 2020 eine Online-Betreuung aber keine Kurse, Haustermine, Einzeltermine, Seminare und Workshops anbieten können. 

 

Zusätzlich habe ich zu einigen wichtigen Trainings-Themen webinars für euch aufgezeichnet. Schaut einfach mal rein. 

 

Was ist eine Online-Betreuung und wie geht das?

Fragen, Beratungen, Trainingspläne und die Begleitung des Trainings geschieht in  Form von Telefonaten, Zoom- oder Skypeterminen, verbunden mit schriftlichen Trainingsplänen, Videoanleitungen und begleitender Rückmeldung zu den Trainingseinheiten. Einfach mal auf Online-Betreuung nachschauen. 

 

Bis dahin: bitte bleibt gesund, vermeidet überflüssige Kontakte und versucht die Zeit mit der Familie und euren Fellkindern zu genießen. 

 

Bis bald

Conny & Arina