ACHTUNG!                                WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Kunden und interessierte Hundehalter:


Einzel und Gruppenstunden können wieder ganz regulär mit einigen Vorsichtsmaßnahmen stattfinden. 

 

Zusätzlich habe ich zu einigen wichtigen Trainings-Themen webinars für aufgezeichnet.

 

Was sind webinars und wie geht das?


Im Webinar findet man Trainingsanleitungen und Informatives zu einem bestimmten Thema. Über einen Link per E-Mail, den man lediglich anklicken muss, kann man das Webinar starten. Es werden dort verschiedene Aufgaben, Filme und Fotos gezeigt. Dazu gibt es immer noch ein Handout, welches man sich durchlesen und auch ausdrucken kann. 


So kann man sich viele verschiedene Themen auch ganz gemütlich von zu Hause aus öfters anschauen, durchlesen und dann in ruhigem Umfeld erst mal alleine trainieren



Das ganze kann man auch noch mit online Beratung verknüpfen.  Fragen, Beratungen, Trainingspläne und die Begleitung des Trainings geschieht in  Form von Telefonaten, Zoom- oder Skypeterminen, verbunden mit schriftlichen Trainingsplänen, Videoanleitungen und begleitender Rückmeldung zu den Trainingseinheiten. Einfach mal auf Online-Betreuung nachschauen. 

 

Bis bald

Conny & Arina