ACHTUNG!                                WICHTIGE INFORMATIONEN

Liebe Kunden und interessierte Hundehalter: Wir alle haben die Pflicht und Verantwortung, die Ausbreitung von COVID 19 zu verlangsamen, um die Schwächeren und Immunkranken vor dem Virus zu schützen. Deshalb gilt folgende Regelung:


Ab 20. April können wieder Einzelstunden gebucht werden. Gerne kann telefonisch einen Termin reserviert werden. 


Achtung: Gruppenstunden und Hausbesuche bleiben nach wie vor momentan untersagt. 

 

Zusätzlich habe ich zu einigen wichtigen Trainings-Themen webinars für euch aufgezeichnet. Schaut einfach mal rein. 

 

Was ist eine Online-Betreuung und wie geht das?

Fragen, Beratungen, Trainingspläne und die Begleitung des Trainings geschieht in  Form von Telefonaten, Zoom- oder Skypeterminen, verbunden mit schriftlichen Trainingsplänen, Videoanleitungen und begleitender Rückmeldung zu den Trainingseinheiten. Einfach mal auf Online-Betreuung nachschauen. 

 

Bis dahin: bitte bleibt gesund, vermeidet überflüssige Kontakte und versucht die Zeit mit der Familie und euren Fellkindern zu genießen. 

 

Bis bald

Conny & Arina